10 Facts about me

Besonders am Anfang finde ich es wichtig, dass ich euch ’10 Facts about me‘ vorstelle, einfach damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt. Ich bin sehr gespannt, was ihr zu den ‚Facts about me‘ sagt und ob ihr vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt.

  1. Ich hasse Veränderungen und Entscheidungen- egal ob bei großen oder kleinen Angelegenheiten! Wenn es nach mir gehen würde, würde immer alles eine feste Routine haben, auch wenn das manchmal langweilig werden kann.
  2. Ich bin ein totaler Sommermensch, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich im Juli Geburtstag habe und Eis ein fester Bestandteil meines Lebens ist.
  3. Meine absolute Lieblingsbücherreihe ist die ‚After‘- Reihe von Anna Todd, ich könnte diese Bücher jeden Tag aufs Neue lesen und würde trotzdem immer wieder an den selben Stellen anfangen zu weinen oder zu lächeln. Generell lese ich aber häufiger auf meinem E-Book-Reader. (Foto 1)
  4. Ich bin ein sehr sensibler Mensch, der schnell beleidigt, enttäuscht oder verletzt ist.
  5. Ich liebeee alle Oberteile, die Streifen haben. Dabei ist es mir egal, ob Längs- oder Querstreifen und auch, ob diese mich dick aussehen lassen.
  6. Ich bin absolut nicht begabt, was Kochen angeht. Ich versuche zwar immer wieder das Kochen zu lernen und probiere mich an neuen Gerichten, aber ich bin nie wirklich zufrieden mit dem Ergebnis..
  7. Ich habe einen relativ großen Hund, namens Carlos, den ich über alles liebe. (Foto 2)
  8. Ich lege immer großen Wert auf korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung und könnte mich stundenlang über Personen aufregen, die beispielsweise den Unterschied zwischen ’seid‘ und ’seit‘ nicht kennen…
  9. Eine Sache, die ich an mir selbst mag: Meine positive, organisierte Art, um die mich viele meiner Freunde beneiden.
  10. Ich kann keine weiße Kleidung tragen, da mich diese Farbe noch blasser erscheinen lässt als ich sowieso schon bin.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

8 thoughts on “10 Facts about me

  1. Ich leibe 10 Facts about me – Beiträge 😀
    Beim Kochen ist es so eine Sache bei mir.. ich muss mir immer ein Rezept raus suchen, da ich ansonsten nicht so einfallsreich wäre. Aber meistens gelingt es mir dann auch (wenn ich aber noch für wen anderen mitkoche, bin ich meist weniger begeistert und kritischer)
    Und dein Hund ist ja soo süß ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für dein liebes Kommentar!! 💞 Naja immerhin gelingen dir deine Gerichte.. Bei mir schmecken danach nur wenige Gerichte.. 😀
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

      Gefällt mir

  2. Hey, erstmal vielen Dank fürs Abonnieren! Ich hab zwar im Winter Geburtstag, Eis ist aber trotzdem auch ein ganz großer Teil in meinem Leben, hehe. Die After-Bücher wollte ich auch länger schon mal lesen, vielleicht entdecke ich den ersten Band ja in der Bücherhalle. Da darf ich nachher antanzen, weil ich schon wieder vergessen hab, meine DVDs zu verlängern…
    Liebe Grüße
    Svenja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

