Outfit: Autumn is in the air

Ja, autumn is in the air. So allmählich beginnt dann doch der Herbst- Draußen ist es kühler, manchmal braucht man auch schon seine dicke Jacke und die Tage werden immer kürzer. Auch wenn der Sommer und die Sonne hoffentlich noch ein paar Wochen hier bleiben, habe ich ein Outfit für euch, wie ich es in der Übergangszeit von Sommer zu Herbst tragen würde.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

Jeans: Jennyfer // Top: H&M // Bomberjacke: Pimkie // Sneaker: Nike Roshe One

Advertisements

17 thoughts on “Outfit: Autumn is in the air

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s