Outfit: Flowerpower

Juhuu, der Sommer ist noch einmal zurück gekehrt und deshalb möchte ich euch heute ein sehr schlichtes, aber trotzdem süßes Outfit für die letzten wärmeren Tage zeigen. Besonders im Sommer trage ich sehr gerne verspielte, romantische Oberteile oder Kleidungsstücke wie dieses Kleid. Und weil dieses Kleid mein absolutes Lieblingsteil in diesem Sommer war, muss ich es euch unbedingt zeigen.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

 

Kleid: Pimkie

Schuhe: Deichmann

 

12 thoughts on “Outfit: Flowerpower

  1. Liebe Eva,
    dein Kleid ist richtig schön! Es gefällt mir wirklich sehr – ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig – genau richtig für so schöne Sommertage…
    Viele Liebe Grüße, Mia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

