Outfit: Let it snow

Kindness is like snow- it beautifies everything it covers.

Endlich ist es soweit: Der erste Schnee ist da- auch wenn mit Verspätung.. Deshalb habe ich mir sofort mein allerliebstes Winter-Outfit angezogen und habe das für euch fotografiert. Bei der Gelegenheit habe ich natürlich auch gleich meinen Hund Carlos mitgenommen, denn wenn irgendjemand Schnee liebt- dann er. Mit diesem Hund hat man wirklich immer etwas zum Lachen- denn wenn er einen nicht gerade mit dem typischen Hundeblick ansieht, steckt er seine Schnauze in den Schnee und spielt damit.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

17 thoughts on “Outfit: Let it snow

  1. Hallo meine liebe Eva,
    das ist aber ein wundervoller Post und vor allem die Bilder!!! Ein Traum! Dafür liebe ich ja den Schnee, auf Fotos sieht er immer so so toll aus!! 🙂
    Und dein Hund ist aber auch wunderschön. Wir haben auch einen und er liebt es, im Schnee zu toben!
    Dein Outfit finde ich super schön, die Jacke ist natürlich der perfekte Farbtupfer ❤

    Ach und ich habe noch etwas positives zu sagen: dein Bloglayout ist super cool. Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Neuen und hole mir dabei gerne Inspiration bei anderen Bloggern – mal sehen, wie es dann am Ende aussehen wird! 🙂

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ❤

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Eva, vielen Dank für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog 😀
    Dein Hund ist ja soooo süss !!!! Und schön, dass Du einen Begleiter im Schnee hast, meine Katze hasst kaltes Wetter, da liegt er den ganzen Tag auf dem geheizten Badezimmerboden und schläft… hihi 🙂
    Dein Outfit finde ich super, schön kuschelig warm und gleichzeitig trendy 😀
    Liebe Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    Gefällt 1 Person

  3. Dein Hund ist sooooo süß!!! Was ist das denn für eine Rasse?
    Und dein Outfit gefällt mir auch mega gut, vor allem die Jacke das ist irgendwie mal was anderes 🙂
    Viele liebe Grüße
    Siana
    sianar.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  4. Die Bilder schauen nach einem sehr schönen und gelungenen Winternachmittag aus! Die Bilder sind wirklich schön geworden 🙂
    Vor allem die gelbe Jacke trifft meinen Geschmack!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Eva,
    wie süß ist bitte dieser Hund? Oh Gott, ich schmelze. 😀
    Und auch deinen Look finde ich richtig schön, würde ich genauso auch tragen und steht dir auch mega gut. 🙂
    Ich war so ziemlich die Einzige aus meinem Freundeskreis, die sich so gefreut hat über den Schnee, daher freut es mich umso mehr, dass es noch mehr Schnee-Verrückte gibt. ❤

    Alles Liebe,
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    Gefällt 1 Person

  6. Super schöne Fotos Eva! Ich hatte als Kind auch einen Hund, einen Labrador, leider wohne ich jetzt in einer kleinen Wohnung in Leipzig (mitten in der Stadt) und habe nicht die Zeit mich um einen Kund zu kümmern, dabei würde ich so gerne einen haben! 🙂 Also ich beneide dich dafür auf jeden Fall sehr! Hab noch einen schönen Sonntag (;
    Cheers,

    http://lostandlayers.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

