Welcome to Winterwonderland

Weil beim Outfitshooting von letzter Woche so viele schöne Fotos mit meinem Hund und meinem kleinen Bruder Lukas entstanden sind, musste ich euch die einfach mal zeigen. Mein Hund hatte total viel Spaß im Schnee und das sieht man ihm denke ich auch ganz gut an. Gerade nach dem mehr oder weniger starkem Schneesturm, der gestern durch Deutschland gezogen ist, möchte ich euch noch mal die positiven Seiten vom Schnee vorstellen.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

31 thoughts on “Welcome to Winterwonderland

  1. :))…was für ein schöner Hund! ❤ …da geht mir echt das Herz auf,m sind schöne Fotos geworden! Wir sind gerade auch im schnee unterwegs, wir sind in st jakob defereggental …aber leder ohne vierbeiner ;(…naja, trotzdem schön :D…danke für deinen Beitrag und viele Grüße! Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön für dein nettes Kommentar, Anja!❤ Zum Glück ist das Wetter zur Zeit so schön sonnig, dass es einfach Spaß macht, einen Spaziergang zu machen. 🙈

      Gefällt mir

    1. Vielen Dank!🙈 Jaa, ich mag die Kälte auch nicht besonders, aber so ein sonniger Wintertag mit Schnee ist doch etwas total Schönes. Vor allem, wenn der Schnee so wunderschön in der Sonne glitzert!!💓

      Gefällt mir

    1. Danke für dein nettes Kommentar, liebe Sandra!🙈 Ich habe die Nikon D3300 zu Weihnachten bekommen und mache seitdem meine Fotos mit dieser Kamera und bin echt super zufrieden!!❤
      Ich wünsche dir ein wundervolles, entspanntes Wochenende

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

