Interior inspiration: flowers & books

Vor einigen Monaten habe ich euch schon meine Fotowand vorgestellt und heute möchte ich eine andere Ecke in meinem Zimmer zeigen, die mir sehr gut gefällt. Immer wenn ich Besuch von meinen Freunden bekomme, fällt ihr erster Blick auf dieses Bücherregal, was ich etwas individualisiert habe, sodass es etwas mehr nach ‚tumblr‘ aussieht. Ich habe nicht all zu viele Bücher, denn meistens lese ich e-Books & genau deshalb brauchen meine ‚echten Bücher‘ nicht ein ganzes Regal Platz. Für die Blumenvase habe ich einen Glasbehälter von Ikea gefunden und habe mir darauf das Chanel-Logo aufgeklebt. Weil echte Blumen vor allem bei mir nicht lange leben, habe ich ebenfalls bei Ikea ein paar Kunst-Tulpen gekauft. Die Lichterkette macht das Regal vor allem dann besonders, wenn es dunkel wird.


Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

 

Advertisements

29 thoughts on “Interior inspiration: flowers & books

    1. Dankeschön für dein liebes Kommentar, Janine!💓 Wenn du dein Zimmer neu dekoriert hast, kannst du ja einen Blogpost schreiben- ich bin super gespannt und liebe es, verschiedene Zimmerdekorationen zu sehen.❣️
      Liebste Grüße, Eva

      Gefällt mir

  1. Liebe Eva,
    ein wirklich schöner Post. Dein Regal sieht wundervoll aus!!! Solche Bilder kann man ja eigentlich auch so leicht selbst gestalten… ich nehme mir auch immer vor, so eine tolle Schrift zu entwickeln, aber irgendwie bekomme ich es nie hin 😦 naja, dafür kann man sie ja auch kaufen hihi.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! ❤

    Liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.wordpress.com

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön, liebe Sandra!💕 Ich muss zugeben, dass ich auch nicht so eine schöne Schrift habe und deshalb die Sprüche im Internet gesucht habe.. Aber ich bewundere jeden Einzelnen, der so schön schreiben kann!❤
      Ich wünsche dir ein wundervolles & entspanntes Wochenende,
      Eva

      Gefällt mir

    1. Dankeschön für diesen lieben Kommentar!🙈 Wenn du mit dem Umgestalten fertig bist, kannst du ja ebenfalls einen Blogpost machen- ich bin total neugierig und interessiere mich immer, wie andere ihr Zimmer dekorieren!❤

      Gefällt mir

  2. Ich liiiiebe Bücher und dein Bücherregal schaut einfach nur wunderschön aus. Bei mir würde sich das nie ausgehen, weil ich nur „echte“ Bücher lese, habe ich hunderte oder mehr und die brauchen natürlich einiges an Platz, aber ich finde deine wunderschön präsentiert, eine tolle Inspiration für meine Lieblingsbücher. Ich wünsche dir eine fabelhafte neue Woche, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.milrime.com)

    Gefällt 2 Personen

  3. Das Regal gefällt mir sehr gut! 🙂 vor allem mit der Lichterkette, hab mir letztens auch ganz viele Lichterketten geholt, für meinen Balkon. Die sind ja praktisch universell einsetzbar 😉 ich habe auch nur ein paar Bücher so wie du, die stehen aber leider irgendwo in einem verschlossenen Schrank. Ich sollte denen auch mal eine Präsentationsfläche bieten.
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s