Outfit: It’s cold outside

Das Problem bei Outfitposts im Winter ist für mich vor allem, dass ich nur zwei Winterjacken habe, die ich wirklich regelmäßig trage. Eine davon ist die gelbe Jacke, die ich euch schon in meinem letzten Outfitpost gezeigt habe und die andere ist eine Knallrote, die ich euch heute vorstellen werde. Obwohl das Wetter im Moment ja ganz sonnig ist und sich dabei totaaal tolle Fotos machen lassen, hoffe ich, dass der Frühling bald beginnt und es wieder wärmer wird- denn so schön ich Schnee finde, ich bin trotzdem ein absolutes Sommerkind. Ich denke, dass das Outfit das letzte Outfit für diesen Winter sein wird- aber im Frühling werde ich euch ein paar mehr Looks zeigen. Leider kann man bei diesen Fotos nicht wirklich erkennen, welche Schuhe ich trage, denn die Nahaufnahmen mit meinen geliebten Ankle Boots sind ziemlich unschön und unscharf geworden..


Processed with VSCO with hb1 preset2017-01-21-07-52-29-1Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

Jacke: S.Oliver * // Bluse: Pimkie // Jeans: Jacqueline de Yong * // Ankle Boots: H&M // Statementkette: Happiness Boutique

*ähnliche Variante, da das Kleidungsstück, das ich auf den Fotos trage, nicht mehr erhältlich ist
14 thoughts on “Outfit: It’s cold outside

  1. Hihi das Problem mit den Jacken kenne ich. Ich wechsle dann ganz oft die Jacken mit meiner Mama ab 😛 wir haben zum Glück die selbe Größe und können so immer hin- und her tauschen! 🙂
    Dein Look gefällt mir ganz super – du wirkst total sympathisch und wie „eine kleine Schwester“. Ich könnte dich knuddeln, weil du mich ganz doll an eine Freundin von mir erinnerst! 🙂

    Ganz toller Beitrag, mach weiter so!!

    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir ❤

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

