Get ready with me: Prom

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr einen Maiball an unserer Schule, den aber dieses Jahr unsere Klasse organisiert hat- Das heißt, alle sind nochmal aufgeregter, ob auch wirklich alles gut läuft und jeder will natürlich, dass wir möglichst viel Gewinn machen. Ich zeige euch heute, wie ich mich für diesen Ball fertig gemacht habe.

#1 Nails, Nails, Nails

Ich gebe ja zu, ich lackiere mir ungern die Nägel, weil ich dieses Gefühl auf meinen Fingernägeln nicht unbedingt mag und ehrlichgesagt immer zu faul dazu bin, jeden zweiten Tag meine Nägel neu zu machen. Aber an solchen Anlässen kann auch ich nicht auf Nagellack verzichten und da mein Kleid eine sehr dezente Farbe hatte, habe ich auf einen dunklen Rot-Ton auf meinen Nägeln gesetzt.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

#2 Make-Up on fleek

Weniger ist mehr gilt für mich in solchen Fällen ganz und gar nicht. Klar, übertreiben möchte ich auch nicht, aber meine Augen betone ich trotzdem etwas stärker durch Lidschatten.

Processed with VSCO with hb1 preset

#3 Long hair, don’t care

Am liebsten trage ich meine Haare offen. Und glatt. Also habe ich mir mein Glätteisen genommen und mir meine Haare einfach nur geglättet. Sehr schlicht, aber was Frisuren angeht, habe ich wirklich kein Talent.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

#4 Dress, Shoes & Jewlery

Das Wichtigste für einen Ball kommt zum Schluss: Mein Kleid, die superbequemen Ballerinas (weil ich sowieso sehr groß bin, brauche ich zum Glück keine unbequemen, drückenden High Heels) und mein liebster Schmuck.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

#5 Taschen Must Haves

Hier habe ich noch einmal zusammengestellt, was ich alles in meiner Tasche (neben Handy & Geld natürlich) mitgenommen habe. Haargummi & Haarnadeln für alle Fälle, ein Deospray darf bei mir auch nie fehlen, natürlich die Eintrittskarte, ohne die ich nicht zum Ball gekommen wäre. Außerdem waren ein Lippenpflegestift sowie der Lippenstift, den ich trage, in meiner Tasche zu finden.

Processed with VSCO with hb1 preset


Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

Wann wart ihr das letzte mal auf einem Ball?

eva

One thought on “Get ready with me: Prom

  1. Also mein letzter Ball…. war wohl mein eigener Abiball, oder die spontane Hochzeit von vor zwei Wochen (wenn das zählt)!
    Ich weiß, was das für eine unheimliche Arbeit ist und wie viel Zeit man einplanen muss. Aber man fühlt sich danach wie eine Prinzessin und du siehst so schön aus! Kompliment ❤
    Dein Kleid ist einfach wunderschön! Schlicht, aber trotzdem so edel 🙂 gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und hab einen tollen Abend!! 🙂

    – Sandra von https://sandritasol.blog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

