Outfit: We’re chasing the sunset + Zukunftsängste

turn your face towards the sun and the shadows fall behind you.

Der Sommer ist zurück (und bleibt hoffentlich auch zumindest für ein paar Wochen da) und mit ihm bin auch ich nach einer Blogging-Pause wieder hier. Ich weiß noch nicht, wie regelmäßig ich etwas posten werde, weil mir die Zeit & die Ideen für neue Blogposts fehlen, aber ich hoffe, dass ich es zumindest schaffe, einmal pro Woche einen Beitrag hochzuladen.

Girls just wanna have sun und was gibt es Schöneres als wunderschöne Sonnenuntergänge im warmen Sommer? Ich habe diesen perfekten Moment in ein paar Fotos festgehalten, die ich mit euch teilen möchte.


Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset


Top: H&M // Schuhe: Converse // Hot Pants: Primark

The past cannot be changed, the future is yet in your power.

Wenn ich an meine Zukunft denke, denke ich unentschlossen darüber nach: Zum Einen freue ich mich total, wenn ich mein Abitur in der Tasche habe, irgendwann 18 Jahre alt werde, alleine Auto fahren kann und machen kann was ich will. Aber was will ich machen, was ist denn das Richtige? Ich bin ein absoluter Planer und es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen, was danach kommt. Nach der Schule. Auch wenn es noch ein ganzes Stück hin ist bis ich mein Abitur habe, irgendwann kommt die Zeit. Ich wollte immer schon Lehrerin werden, inzwischen habe ich mich darauf spezialisiert Grundschullehramt zu studieren. Aber klappt das alles so? Irgendwie bereitet mir der Gedanke an dieses Ungewisse Angst. Ich habe wirklich Respekt davor und denke viel zu oft darüber nach. Zum Einen, weil ich alles perfekt machen möchte (obwohl das total idiotisch ist, weil jeder Fehler macht), aber zum Anderen weil ich nicht planen kann, was mich erwartet. Aber hey, schauen wir mal was uns erwartet, was kommt- und egal was passiert, wir können immer versuchen, das Beste daraus zu machen!

eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s