Outfit: We’re chasing the sunset

turn your face towards the sun and the shadows fall behind you.

Der Sommer ist zurück (und bleibt hoffentlich auch zumindest für ein paar Wochen da) und mit ihm bin auch ich nach einer Blogging-Pause wieder hier. Ich weiß noch nicht, wie regelmäßig ich etwas posten werde, weil mir die Zeit & die Ideen für neue Blogposts fehlen, aber ich hoffe, dass ich es zumindest schaffe, einmal pro Woche einen Beitrag hochzuladen.

Girls just wanna have sun und was gibt es Schöneres als wunderschöne Sonnenuntergänge im warmen Sommer? Ich habe diesen perfekten Moment in ein paar Fotos festgehalten, die ich mit euch teilen möchte.


Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset


Top: H&M // Schuhe: Converse // Hot Pants: Primark

eva

Kommentar verfassen

