Outfit: Kirwa, Kirwa, Kirwa + Taschen Must Haves

ANZEIGE*

August ist Kirwazeit und endlich hatten auch wir Kirwa. Ich weiß nicht, in wie weit diese Tradition außerhalb von Bayern bekannt ist, aber eine Kirwa ist vergleichbar mit einem Mini-Oktoberfest. Jedes Wochenende ist in einem anderen Dorf eine und man trifft sich hauptsächlich um zu feiern und Spass zu haben. Das große Highlight bildet dann das Austanzen des Kirwabaums, wobei ich zum ersten Mal in meinem Leben teilgenommen habe.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset


Taschen- Must Haves

Wir Mädels brauchen für alles Handtaschen und vor allem in Kleidern & auch in Dirndln kann man nicht mal etwas Kleingeld und sein Smartphone aufbewahren, was ziemlich nervig ist. Also habe ich euch mal meinen Tascheninhalt ausgeleert und fotografiert, was ich so dabei hatte:

Concealer darf bei mir nie fehlen und erst recht dann nicht, wenn ich die Nacht zuvor nur 5 Stunden Schlaf hatte..

Parfum sorgt für die Frische, falls man doch mal anfangen sollte, zu schwitzen bei dem schönen, sonnigen Wetter, das wir beim Austanzen hatten.

Auch  Lippenstift & Nagellack durfte nicht fehlen, denn man weiß ja nie, was passiert..

Etwas Geld sollte man auch immer dabei haben, um sich etwas zum Essen oder Trinken zu kaufen oder um eine Runde Schiff zu schaukeln.

Haargummis, damit die Haare so bleiben, wie sie sein sollen

Etwas Süßes, damit die Aufregung etwas gebändigt werden kann und ich (Naschkatze) nicht verhungere..

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

Das Chloe Parfum habe ich von ParfumGroup.de zugesendet bekommen und kann sowohl das Parfum als auch die Website wirklich weiterempfehlen, da der Service echt sehr gut ist & der Geruch des Parfums total meinen Geschmack trifft (und vor allem lang anhält).


Habt ihr schon mal etwas von einer Kirwa/ Kerwa/ Kirchweih gehört oder wart ihr schonmal dort?

eva

Advertisements

One thought on “Outfit: Kirwa, Kirwa, Kirwa + Taschen Must Haves

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s