Outfit: Summer, Sun, Sea & Stripes

the best things in life are the people we love, the places we’ve been and the memories we’ve made.

Ich liebe Streifen über alles, deshalb freue ich mich umso mehr, dass dieser Look gerade total im Trend ist und es überall Kleidung mit Streifen zu kaufen gibt. Und sind wir doch mal ehrlich, man kann doch wirklich nie genug von gestreiften Klamotten haben, weil sie super zu jedem Outfit passen und trotzdem nicht zu langweilig sind. Dass Querstreifen angeblich optisch dick machen, ist mir total egal, ich habe trotzdem total viele Oberteile mit Querstreifen. Aber genug über Streifen geredet- was ich noch über alles liebe ist Sommer. Und Urlaub. Und Sonne. Und das Meer. Und was gibt es Schöneres als einen warmen, sonnigen Sommer-Urlaub mit Freunden am Gardasee? Mir würde wirklich nichts einfallen, was ich lieber tun würde. Den ganzen Tag in der Sonne herumliegen, baden gehen, Eis essen und einfach das Wetter & die schöne Zeit mit den Liebsten genießen. Sich auch mal an den schönen Seiten am Leben erfreuen (was wir leider viel zu selten tun, weil wir immer irgendwas zum Meckern haben..). Und damit ich mich an diese unfassbar tolle Zeit auch noch in einigen Jahren erinnern kann, möchte ich mein allerliebstes Urlaubsoutfit hier mit euch teilen.

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset


Kleid*: Mango // Bikini: SheIn // Sonnenbrille*: H&M  // FlipFlops*: Deichmann // Tasche*: Wincent Weiss // Kamera: Nikon D3300
*ähnliches Produkt, da das Originalprodukt nicht mehr erhältlich ist

Was ist euer Lieblingsort & vor allem mit wem seid ihr dort am liebsten?

eva

9 thoughts on “Outfit: Summer, Sun, Sea & Stripes

  1. Hey:-) Also ich liebe den Gardasee…warst du mal in Tignale? Von da oben hast nen super Ausblick auf den See, echt atemberaubend.
    Wie bist du mit dem Bikini zufrieden? Der Schnitt is iwie elegant und doch sportlich finde ich? lg

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, in Tignale war ich leider nicht, aber vielleicht ja nächstes Jahr- hört sich nämlich super an!!:) Ich bin mit dem Bikini sehr zufrieden, ich kann dir aber empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen, weil vor allem das Höschen bei mir knapp ausfällt (aber es ist noch total okay).💓 Die Farbe ist etwas heller als auf den Fotos, wenn man allerdings im Wasser war, dann ist die Farbe genauso dunkel wie auf den Bildern. Der Schnitt ist echt super super schön!!

      Liebste Grüße,
      Eva

      Gefällt mir

      1. Ich bin nächste Woche in Tremosine, also neben Tignale…freu mich rieeeesig.
        Find den Bikini auch super süss, schätze mal der zieht Blicke auf sich (oft mehr als man möchte?)
        Findest du die Farbe zeitlos?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

